Comodo-Secure
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von h-h-shop stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu
Worldwide shipping
Expressversand
Der Kurier
max. 48h Lieferzeit
 
Shopping Cart
DeutschItalianoEnglish
HOME »   Spezialitäten »   Arunda - M. Reiterer
 Hersteller: 


Südtiroler Sekt Brut Cuvee Marianna 75 cl. - Arunda

Einer herrlichen und lebhaften Perlage steht ein ausgefallenes und komplexes Bukett gegenüber, in welchem blumige Noten, Akzente von Honig und weißer Schokolade sowie Trockenfrüchten zusammenfinden. Gleichzeitig macht sich eine Komponente von exotischen Früchten wie Ananas, Grapefruit und Mango bemerkbar. Abgerundet wird das Bukett des Cuvee Marianna durch eine würzig-röstfrische Note, die von der Ausbau-Verfeinerung der Stillweine in kleinen Holzfässern stammt. Im Mund zeigt dieser Sekt dank seiner dichten Struktur und einer Komponente, die noch "gezähmt" werden und ihr Gleichgewicht finden muss, sofort seinen Hang zu Fülle und Gehalt. In jeder Phase vor seinem lang anhaltenden und opulenten Abgang ist er auf Grund seiner Frische, seiner fetten Saftigkeit und Schmackhaftigkeit ein außerordentliches Produkt.


Südtiroler Sekt Excellor Rosè 75 cl. - Arunda Vivaldi

Dieser Rosè besitzt herrlich leuchtende, schillernde Farbtöne, die das Spektrum des Zwiebelfarbenen bis Rubinrot des Blauburgunders widerspiegelt. Mit seiner feinen Perlage ist er gehaltvoll und lebendig im Glas und überzeugt sofort durch seinen feinen Duft nach kleinen Walderdbeeren und Himbeeren. Sein unvergleichlich weicher, saftiger und runder Geschmack paart sich mit dem angenehmen Zusammenspiel der Süße der erwähnten Früchte und der leicht würzigen Nuance der Säure. Ein perlender Genuss, der sich im Mund voll und rund darbietet. Am Gaumen verdichtet sich Aroma und Geschmack in großer Ausgewogenheit.


Südtiroler Sekt Excellor Rosè Magnum 1,5 lt. - Arunda Vivaldi

Dieser Rosè besitzt herrlich leuchtende, schillernde Farbtöne, die das Spektrum des Zwiebelfarbenen bis Rubinrot des Blauburgunders widerspiegelt. Mit seiner feinen Perlage ist er gehaltvoll und lebendig im Glas und überzeugt sofort durch seinen feinen Duft nach kleinen Walderdbeeren und Himbeeren. Sein unvergleichlich weicher, saftiger und runder Geschmack paart sich mit dem angenehmen Zusammenspiel der Süße der erwähnten Früchte und der leicht würzigen Nuance der Säure. Ein perlender Genuss, der sich im Mund voll und rund darbietet. Am Gaumen verdichtet sich Aroma und Geschmack in großer Ausgewogenheit.

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln) Seiten:  1 

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
Über uns...
Download Artikelkataloge
Liefer- und Versandkosten
Impressum
Kontakt
Geschäftskunden
Unsere AGB
Privatsphäre - Datenschutz
Hersteller von A-Z
Gutscheine
Sitemap
RSS News Feed
Informationen
Rezepte
Bilderband - Fotos
Südtirol - Das Land
Links - Partner
Wandern in Südtirol
Südtiroler Hotelverzeichnis / alle Übernachtungsbetriebe
Weinwelten - Steffen Maus
Partnerprogramm
Affiliate-Partner
Partner Informationen
Partner Anmeldung
Teilnahmebedingungen
Bewertungen
Landjäger Villgrater ca. 170 gr.
cGut im Geschmack, leicht säuerlich, so soll es sein ..
4 von 5 Sternen!

* Versandkostenfrei ab 25 EUR: gültig für DE, AT, IT
beenden

Comodo-Secure
We use cookies to provide you with a better user experience. By using h-h-shop you agree to our privacy policy
X
Worldwide shipping
Free shipping
from 75,- €
 
DeutschItalianoEnglish
Shopping Cart
HOME »   Specialities »   Arunda - M. Reiterer
Advanced search
 Manufacturer: 


Sparkling Wine Quality South Tyrol Brut Cuvee Marianna 75 cl. - Arunda

A lovely, lively perlage is matched by an extravagant and complex bouquet in which flowery notes and accents of honey, white chocolate, and dried fruits all come together. At the same time, components of exotic fruits such as pineapple, grapefruit, and mango become noticeable. The bouquet of the Cuvée Marianna is rounded out by a spicy, freshly roasted note that originates the aging and refining of the still wines in small oak casks. In the mouth, this sparkling wine immediately shows its tendency toward fullness and substance, thanks to its dense structure and a component that still needs to be "tamed" and find its balance. As a result of its freshness, its luxuriant juiciness, and its tastiness, it is an extraordinary product at every phase up to and including its long-lasting and opulent finish.

Sparkling Wine Quality South Tyrol Excellor Rosè 75 cl. - Arunda Vivaldi

This rosé has lovely brilliant and shimmering tones of color that reflect the spectrum of onion colors up to the ruby red of Pinot Noir. With its fine perlage, it is full-bodied and lively in the glass, and it is immediately convincing through its fine scent of raspberries and wild strawberries. Its incomparably soft, juicy, and round flavor pairs with the pleasant interplay of the sweetness of those aforementioned fruits and the lightly spicy nuance of the acidity. A sparkling delight that presents itself as full and round in the mouth. On the palate, the aroma and flavor intensify with a great balance.

Sparkling Wine Quality South Tyrol Excellor Rosè Magnum 1,5 lt. - Arunda Vivaldi

This rosé has lovely brilliant and shimmering tones of color that reflect the spectrum of onion colors up to the ruby red of Pinot Noir. With its fine perlage, it is full-bodied and lively in the glass, and it is immediately convincing through its fine scent of raspberries and wild strawberries. Its incomparably soft, juicy, and round flavor pairs with the pleasant interplay of the sweetness of those aforementioned fruits and the lightly spicy nuance of the acidity. A sparkling delight that presents itself as full and round in the mouth. On the palate, the aroma and flavor intensify with a great balance.
Show 1 to 3 (of in total 3 products) Sites:  1 

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
About us...
Download Catalogues
Shipping & Returns
Impressum
Contact
Business Clients
Conditions of Use
Manufacturer from A-Z
Privacy Notice
Vouchers
Sitemap
Informations
Foto Gallery
South Tyrol - The Country
Links - Partner
Affiliate Program
Affiliate-Partner
Program Information
Affiliate Login
Associates Terms & Cond.
Reviews
Mixed Herbs for Pasta Pomodoro & Basilico 100 gr.
This is the second time I have ordered this Item. I love all ..
5 of 5 stars!
* Free shipping from 25 EUR: for DE, AT, IT
beenden