Comodo-Secure
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von h-h-shop stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu
Worldwide shipping
Expressversand
Der Kurier
max. 48h Lieferzeit
 
Shopping Cart
DeutschItalianoEnglish
HOME »   Spezialitäten »   Azienda Agraria Viola


Olivenöl Extra Vergine Inprivio 100 ml. - Azienda Agraria Viola

The olive oil is filtered, has a green colour with golden reflections, is elegant and complex in aroma with a rich aroma of artichokes, mint, basil and herbs, is taste balanced with light bitter and spicy notes.

Bewertung 5 von 5 Sternen


Olivenöl Extra Vergine Inprivio 500 ml. - Azienda Agraria Viola

The olive oil is filtered, has a green colour with golden reflections, is elegant and complex in aroma with a rich aroma of artichokes, mint, basil and herbs, is taste balanced with light bitter and spicy notes.


Olivenöl Extra Vergine Coleruita Umbria DOP 500 ml. - Azienda Agraria Viola

Dieses Olivenöl wird gefiltert, hat eine grüne Farbe mit leichten goldenen Reflexen, ist im Aroma elegant und komplex mit einem reichen Duft von Artischocke und frisch geschnittenem Gras. Es ist geschmacklich ausgewogen mit mittleren bitteren und scharfen Noten.


Olivenöl Extra Vergine Il Sincero 500 ml. - Azienda Agraria Viola

Il Sincero ist ein natives Olivenöl extra, das aus einer Sorte, Moraiolo, einer der wichtigsten Olivensorten der Region, hergestellt wird. Kleine alte Pflanzen, die nach traditionellen Methoden auf steinigen Hängen in 400 Metern Höhe angebaut werden. Die rundliche Frucht wird im Oktober zu Beginn der Reifung von Hand geerntet und produziert ein natives Olivenöl extra mit einem einzigartigen, intensiven Geschmack. Sein klarer und intensiver Geschmack passt hervorragend zu Bohnensuppe und Kichererbsencreme mit geröstetem Brot; ausgezeichnet zu Schweinefilet mit Schmalz und Wildsalat. Perfekt zu gebratenem Wild, Hasenpfeffer und gebratener Taubenbrust mit Paprikasauce. Er ist eine ideale Ergänzung zu mittelgereiftem Käse und Orangen- oder Mandarinensorbets.


Olivenöl Extra Vergine Tradizione 500 ml. - Azienda Agraria Viola

Sie schauen sich um und fragen sich, ob es die Erde oder der Stein ist, der sich um diese uralten Olivenbäume kümmert. Pflanzen, die auf steinigen, kalkhaltigen Böden mit guter Drainage in perfekter Anbauhöhe wachsen; klein und ertragarm, werden nur von Menschenhand gepflegt und berührt. Es kann in vielen Rezepten verwendet werden: für sautierte, cremige Pasta- und Reisgerichte, Thunfischmarinade, gratinierte Schalentiere und Gemüsesuppe. Ideal zu gegrilltem Radicchio, Pinzimonio, Artischocken-Salat mit Parmesansplittern, Fleischsauce und Fischbraten.

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln) Seiten:  1 

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
Über uns...
Download Artikelkataloge
Liefer- und Versandkosten
Impressum
Kontakt
Geschäftskunden
Unsere AGB
Privatsphäre - Datenschutz
Hersteller von A-Z
Gutscheine
Sitemap
RSS News Feed
Informationen
Rezepte
Bilderband - Fotos
Südtirol - Das Land
Links - Partner
Wandern in Südtirol
Südtiroler Hotelverzeichnis / alle Übernachtungsbetriebe
Weinwelten - Steffen Maus
Partnerprogramm
Affiliate-Partner
Partner Informationen
Partner Anmeldung
Teilnahmebedingungen
Bewertungen
Sextner Almkäse ca. 500 gr. - Käserei Sexten
Super Käse, sehr cremig und nicht zu mild und nicht zu kräft ..
5 von 5 Sternen!

* Versandkostenfrei ab 25 EUR: gültig für DE, AT, IT
beenden

Comodo-Secure
We use cookies to provide you with a better user experience. By using h-h-shop you agree to our privacy policy
X
Worldwide shipping
Free shipping
from 75,- €
 
DeutschItalianoEnglish
Shopping Cart
HOME »   Specialities »   Azienda Agraria Viola
Advanced search


Olive Oil Extra Virgin Inprivio 100 ml. - Azienda Agricola Viola

The olive oil is filtered, has a green colour with golden reflections, is elegant and complex in aroma with a rich aroma of artichokes, mint, basil and herbs, is taste balanced with light bitter and spicy notes.

Olive Oil Extra Virgin Inprivio 500 ml. - Azienda Agricola Viola

The olive oil is filtered, has a green colour with golden reflections, is elegant and complex in aroma with a rich aroma of artichokes, mint, basil and herbs, is taste balanced with light bitter and spicy notes.

Olive Oil Extra Virgin Coleruita Umbria DOP 500 ml. - Azienda Agraria Viola

This olive oil is filtered, has a green colour with light golden reflections, is elegant and complex in aroma with a rich aroma of artichoke and freshly cut grass. It is balanced in taste with medium bitter and spicy notes.

Olive Oil Extra Virgin Il Sincero 500 ml. - Azienda Agraria Viola

Il Sincero is an extra virgin olive oil produced one cultivar, Moraiolo, a major varietal in the area. Small-sized old plants cultivated following traditional methods on stony hillsides at 400 metres above sea level. The roundish fruit is harvested by hand in October at the start of the ripening process and produces an extra virgin olive oil with a unique intense flavour. Its definite and intense flavour pairs remarkably well with bean soup and chickpea cream with toasted bread; excellent on larded pork fillet and wild salad. Perfect with roasted game, jugged hare and roast pigeon breast with sweet pepper sauce. It is an ideal accompaniment to medium mature cheese and orange or tangerine sorbets.

Olive Oil Extra Virgin Tradizione 500 ml. - Azienda Agraria Viola

You look around and you wonder if it is the earth or the stone that takes care of these age old olive trees. Plants that grow on stony calcareous soil with good drainage at a perfect cultivation altitude; small-sized and low yielding, they are cared for and touched only by human hands. It can be used in many recipes: for sauteed creamy pasta and rice dishes, tuna marinade, shellfish au gratin and vegetable soup. Ideal with grilled radicchio, pinzimonio, artichoke salad with parmesan slivers, meat sauce and fishfry.
Show 1 to 5 (of in total 5 products) Sites:  1 

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
About us...
Download Catalogues
Shipping & Returns
Impressum
Contact
Business Clients
Conditions of Use
Manufacturer from A-Z
Privacy Notice
Vouchers
Sitemap
Informations
Foto Gallery
South Tyrol - The Country
Links - Partner
Affiliate Program
Affiliate-Partner
Program Information
Affiliate Login
Associates Terms & Cond.
Reviews
Luganega de la val de Cembra x2 appr. 450 gr. - Paolazzi Macelleria
Excellent salami. Goes well with bread and wine. ..
5 of 5 stars!
* Free shipping from 25 EUR: for DE, AT, IT
beenden