Comodo-Secure
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von h-h-shop stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu
Worldwide shipping
Expressversand
Der Kurier
max. 48h Lieferzeit
 
Shopping Cart
DeutschItalianoEnglish
HOME »   Spezialitäten »   Speck, Schinken »   Pramstrahler

Pramstrahler


EXPRESS- Kühlversand nach Deutschland.

Goldspeck Gourmet Herzstück - ca. 600 gr. - Pramstrahler

Das Geheimnis hinter unseren Speckspezialitäten liegt in ihren Zutaten. Ruhe, Zeit und Leidenschaft auf der einen Seite, hochwertige Rohstoffe auf der anderen. Unsere Schweineschlegel wählen wir nach höchsten Qualitätsmaßstäben aus, bevor wir sie hausintern zerlegen und nochmals einzeln kontrollieren. Anschließend werden die Schlegel gepökelt, gewürzt und mit Buchenholz kaltgeräuchert. Unsere schonende Verarbeitung und die feinen Kräuter und Gewürze verleihen dem Speck seine finale Note. Unverkennbar Pramstrahler, einzigartig gut!


EXPRESS- Kühlversand nach Deutschland.

Bauch-Speck handwerklich Gourmet 2 Scheiben - ca. 300gr. - Pramstrahler

Das Geheimnis hinter unseren Speckspezialitäten liegt in ihren Zutaten. Ruhe, Zeit und Leidenschaft auf der einen Seite, hochwertige Rohstoffe auf der anderen. Unsere Schweineschlegel wählen wir nach höchsten Qualitätsmaßstäben aus, bevor wir sie hausintern zerlegen und nochmals einzeln kontrollieren. Anschließend werden die Schlegel gepökelt, gewürzt und mit Buchenholz kaltgeräuchert. Unsere schonende Verarbeitung und die feinen Kräuter und Gewürze verleihen dem Speck seine finale Note. Unverkennbar Pramstrahler, einzigartig gut!


EXPRESS- Kühlversand nach Deutschland.

Bauch-Speck handwerklich Gourmet 1/2 vak. - ca. 1500 gr. - Pramstrahler

Das Geheimnis hinter unseren Speckspezialitäten liegt in ihren Zutaten. Ruhe, Zeit und Leidenschaft auf der einen Seite, hochwertige Rohstoffe auf der anderen. Unsere Schweineschlegel wählen wir nach höchsten Qualitätsmaßstäben aus, bevor wir sie hausintern zerlegen und nochmals einzeln kontrollieren. Anschließend werden die Schlegel gepökelt, gewürzt und mit Buchenholz kaltgeräuchert. Unsere schonende Verarbeitung und die feinen Kräuter und Gewürze verleihen dem Speck seine finale Note. Unverkennbar Pramstrahler, einzigartig gut!


EXPRESS- Kühlversand nach Deutschland.

Coppa handwerklich Gourmet 1/2 vak. - ca. 700gr . - Pramstrahler

Wie kaum ein anderes Produkt vereinen unsere Rohspezialitäten die Traditionen und das Klima Südtirols in sich. Sie werden sorgfältig nach überlieferten Rezepturen hergestellt. Nach der Fertigung bekommen sie vor allem eines: viel Zeit und Ruhe. Mit einem Hauch von natürlichem Rauch aus Buchenholz lagern sie an der frischen Bergluft, bis sie den idealen Reifegrad erreicht haben.


EXPRESS- Kühlversand nach Deutschland.

Speck handwerklich Gourmet traditionell ganz vak. - 4900 gr. - Pramstrahler

Das Geheimnis hinter unseren Speckspezialitäten liegt in ihren Zutaten. Ruhe, Zeit und Leidenschaft auf der einen Seite, hochwertige Rohstoffe auf der anderen. Unsere Schweineschlegel wählen wir nach höchsten Qualitätsmaßstäben aus, bevor wir sie hausintern zerlegen und nochmals einzeln kontrollieren. Anschließend werden die Schlegel gepökelt, gewürzt und mit Buchenholz kaltgeräuchert. Unsere schonende Verarbeitung und die feinen Kräuter und Gewürze verleihen dem Speck seine finale Note. Unverkennbar Pramstrahler, einzigartig gut!


EXPRESS- Kühlversand nach Deutschland.

Speck handwerklich Scheibe - 100 gr. - Pramstrahler

Das Geheimnis hinter unseren Speckspezialitäten liegt in ihren Zutaten. Ruhe, Zeit und Leidenschaft auf der einen Seite, hochwertige Rohstoffe auf der anderen. Unsere Schweineschlegel wählen wir nach höchsten Qualitätsmaßstäben aus, bevor wir sie hausintern zerlegen und nochmals einzeln kontrollieren. Anschließend werden die Schlegel gepökelt, gewürzt und mit Buchenholz kaltgeräuchert. Unsere schonende Verarbeitung und die feinen Kräuter und Gewürze verleihen dem Speck seine finale Note. Unverkennbar Pramstrahler, einzigartig gut!


EXPRESS- Kühlversand nach Deutschland.

Rindsgeselchstes handwerklich Gourmet Stück - ca. 400gr . - Pramstrahler

Wie kaum ein anderes Produkt vereinen unsere Rohspezialitäten die Traditionen und das Klima Südtirols in sich. Sie werden sorgfältig nach überlieferten Rezepturen hergestellt. Nach der Fertigung bekommen sie vor allem eines: viel Zeit und Ruhe. Mit einem Hauch von natürlichem Rauch aus Buchenholz lagern sie an der frischen Bergluft, bis sie den idealen Reifegrad erreicht haben.


EXPRESS- Kühlversand nach Deutschland.

Mager-Speck handwerklich Gourmet im Stück - ca. 300 gr. - Pramstrahler

Das Geheimnis hinter unseren Speckspezialitäten liegt in ihren Zutaten. Ruhe, Zeit und Leidenschaft auf der einen Seite, hochwertige Rohstoffe auf der anderen. Unsere Schweineschlegel wählen wir nach höchsten Qualitätsmaßstäben aus, bevor wir sie hausintern zerlegen und nochmals einzeln kontrollieren. Anschließend werden die Schlegel gepökelt, gewürzt und mit Buchenholz kaltgeräuchert. Unsere schonende Verarbeitung und die feinen Kräuter und Gewürze verleihen dem Speck seine finale Note. Unverkennbar Pramstrahler, einzigartig gut!


EXPRESS- Kühlversand nach Deutschland.

Kräuterspeck Gourmet - ca. 250gr. - Pramstrahler

Das Geheimnis hinter unseren Speckspezialitäten liegt in ihren Zutaten. Ruhe, Zeit und Leidenschaft auf der einen Seite, hochwertige Rohstoffe auf der anderen. Unsere Schweineschlegel wählen wir nach höchsten Qualitätsmaßstäben aus, bevor wir sie hausintern zerlegen und nochmals einzeln kontrollieren. Anschließend werden die Schlegel gepökelt, gewürzt und mit Buchenholz kaltgeräuchert. Unsere schonende Verarbeitung und die feinen Kräuter und Gewürze verleihen dem Speck seine finale Note. Unverkennbar Pramstrahler, einzigartig gut!


EXPRESS- Kühlversand nach Deutschland.

Goldspeck mager Gourmet - ca. 600 gr. - Pramstrahler

Das Geheimnis hinter unseren Speckspezialitäten liegt in ihren Zutaten. Ruhe, Zeit und Leidenschaft auf der einen Seite, hochwertige Rohstoffe auf der anderen. Unsere Schweineschlegel wählen wir nach höchsten Qualitätsmaßstäben aus, bevor wir sie hausintern zerlegen und nochmals einzeln kontrollieren. Anschließend werden die Schlegel gepökelt, gewürzt und mit Buchenholz kaltgeräuchert. Unsere schonende Verarbeitung und die feinen Kräuter und Gewürze verleihen dem Speck seine finale Note. Unverkennbar Pramstrahler, einzigartig gut!

Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Artikeln) Seiten:  1 

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
Über uns...
Download Artikelkataloge
Liefer- und Versandkosten
Impressum
Kontakt
Geschäftskunden
Unsere AGB
Privatsphäre - Datenschutz
Hersteller von A-Z
Gutscheine
Sitemap
RSS News Feed
Informationen
Rezepte
Bilderband - Fotos
Südtirol - Das Land
Links - Partner
Wandern in Südtirol
Südtiroler Hotelverzeichnis / alle Übernachtungsbetriebe
Weinwelten - Steffen Maus
Partnerprogramm
Affiliate-Partner
Partner Informationen
Partner Anmeldung
Teilnahmebedingungen
Bewertungen
Toblacher Butter 200 gr. - Sennerei Drei Zinnen
Sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen. ..
5 von 5 Sternen!

* Versandkostenfrei ab 25 EUR: gültig für DE, AT, IT
beenden

Comodo-Secure
We use cookies to provide you with a better user experience. By using h-h-shop you agree to our privacy policy
Worldwide shipping
Free shipping
from 75,- €
 
Shopping Cart
DeutschItalianoEnglish
HOME »   Specialities »   Bacon, Ham South Tyrol »   Pramstrahler
Advanced search

Pramstrahler


Goldspeck Gourmet Heart - approx. 600 gr. - Pramstrahler

The secret behind our bacon specialities lies in their ingredients. Tranquillity, time and passion on the one hand, high-quality raw materials on the other. We our pork drumsticks according to the highest quality standards before we cut them up in-house and check them again individually. The drumsticks are then cured, seasoned and cold-smoked with beech wood. Our gentle processing and the fine herbs and spices give the bacon its final flavour. Unmistakably Pramstrahler, uniquely good!


Belly bacon artisan gourmet 2 slices - approx. 300gr. - Pramstrahler

The secret behind our bacon specialities lies in their ingredients. Tranquillity, time and passion on the one hand, high-quality raw materials on the other. We our pork drumsticks according to the highest quality standards before we cut them up in-house and check them again individually. The drumsticks are then cured, seasoned and cold-smoked with beech wood. Our gentle processing and the fine herbs and spices give the bacon its final flavour. Unmistakably Pramstrahler, uniquely good!


Belly bacon artisan gourmet 1/2 vak. - approx. 1500 gr. - Pramstrahler

The secret behind our bacon specialities lies in their ingredients. Tranquillity, time and passion on the one hand, high-quality raw materials on the other. We our pork drumsticks according to the highest quality standards before we cut them up in-house and check them again individually. The drumsticks are then cured, seasoned and cold-smoked with beech wood. Our gentle processing and the fine herbs and spices give the bacon its final flavour. Unmistakably Pramstrahler, uniquely good!


Coppa artisan gourmet 1/2 vak. - approx. 700gr. - Pramstrahler

Like hardly any other product, our raw specialities combine the traditions and climate of South Tyrol. They are carefully produced according to traditional recipes. After production, they are given one thing above all: plenty of time and rest. With a touch of natural smoke beech wood, they are stored in the fresh mountain air until they have reached the ideal degree of maturity.


Bacon artisan gourmet traditional whole vac. - 4900 gr. - Pramstrahler

The secret behind our bacon specialities lies in their ingredients. Tranquillity, time and passion on the one hand, high-quality raw materials on the other. We our pork drumsticks according to the highest quality standards before we cut them up in-house and check them again individually. The drumsticks are then cured, seasoned and cold-smoked with beech wood. Our gentle processing and the fine herbs and spices give the bacon its final flavour. Unmistakably Pramstrahler, uniquely good!


Bacon artisan slice - 100 gr. - Pramstrahler

The secret behind our bacon specialities lies in their ingredients. Tranquillity, time and passion on the one hand, high-quality raw materials on the other. We our pork drumsticks according to the highest quality standards before we cut them up in-house and check them again individually. The drumsticks are then cured, seasoned and cold-smoked with beech wood. Our gentle processing and the fine herbs and spices give the bacon its final flavour. Unmistakably Pramstrahler, uniquely good!


Handcrafted gourmet piece of beef - approx. 400gr. - Pramstrahler

Like hardly any other product, our raw specialities combine the traditions and climate of South Tyrol. They are carefully produced according to traditional recipes. After production, they are given one thing above all: plenty of time and rest. With a touch of natural smoke beech wood, they are stored in the fresh mountain air until they have reached the ideal degree of maturity.


Lean bacon artisan gourmet in the piece - approx. 300 gr. - Pramstrahler

The secret behind our bacon specialities lies in their ingredients. Tranquillity, time and passion on the one hand, high-quality raw materials on the other. We our pork drumsticks according to the highest quality standards before we cut them up in-house and check them again individually. The drumsticks are then cured, seasoned and cold-smoked with beech wood. Our gentle processing and the fine herbs and spices give the bacon its final flavour. Unmistakably Pramstrahler, uniquely good!


Herb bacon Gourmet - approx. 250gr. - Pramstrahler

The secret behind our bacon specialities lies in their ingredients. Tranquillity, time and passion on the one hand, high-quality raw materials on the other. We our pork drumsticks according to the highest quality standards before we cut them up in-house and check them again individually. The drumsticks are then cured, seasoned and cold-smoked with beech wood. Our gentle processing and the fine herbs and spices give the bacon its final flavour. Unmistakably Pramstrahler, uniquely good!


Goldspeck lean Gourmet - approx. 600 gr. - Pramstrahler

The secret behind our bacon specialities lies in their ingredients. Tranquillity, time and passion on the one hand, high-quality raw materials on the other. We our pork drumsticks according to the highest quality standards before we cut them up in-house and check them again individually. The drumsticks are then cured, seasoned and cold-smoked with beech wood. Our gentle processing and the fine herbs and spices give the bacon its final flavour. Unmistakably Pramstrahler, uniquely good!

Show 1 to 10 (of in total 10 products) Sites:  1 

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
About us...
Download Catalogues
Shipping & Returns
Impressum
Contact
Business Clients
Conditions of Use
Manufacturer from A-Z
Privacy Notice
Vouchers
Sitemap
Informations
Foto Gallery
South Tyrol - The Country
Links - Partner
Affiliate Program
Affiliate-Partner
Program Information
Affiliate Login
Associates Terms & Cond.
Reviews
Gran Spicchio Cheese Mila ca. 300 gr.
о&-
;#1095;&#10-
77;н&-
amp;#1100; х&-
;#1086;&#10-
88;&#1 ..

5 of 5 stars!

* Free shipping from 25 EUR: for DE, AT, IT
beenden