Comodo-Secure
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von h-h-shop stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu
X
Worldwide shipping
Expressversand
Der Kurier
max. 48h Lieferzeit
 
DeutschItalianoEnglish
Shopping Cart
HOME »   Spezialitäten »   Pasta Callari
Erweiterte Suche »


Hausgemachte Pasta aus Hartweizengrieß - Spaghetti 500 gr. - Pasta Callari

Das Klima, das Quellwasser und der Boden dieser wunderbaren Insel verleihen diesem Produkt auf höchstem Niveau Qualität und Prestige: Steinmahlung mit trockenem System bei niedrigen Umdrehungen, um eine Überhitzung des Produkts zu vermeiden und seine organoleptischen Eigenschaften zu bewahren, langsames Extrudieren, Bronzedarstellung lange Trocknungszeiten (30-48 Stunden) bei niedrigen Temperaturen, manuelle Verpackung erledigt den Rest.

Hausgemachte Pasta aus Hartweizengrieß - Tagliatelle 500 gr. - Pasta Callari

Das Klima, das Quellwasser und der Boden dieser wunderbaren Insel verleihen diesem Produkt auf höchstem Niveau Qualität und Prestige: Steinmahlung mit trockenem System bei niedrigen Umdrehungen, um eine Überhitzung des Produkts zu vermeiden und seine organoleptischen Eigenschaften zu bewahren, langsames Extrudieren, Bronzedarstellung lange Trocknungszeiten (30-48 Stunden) bei niedrigen Temperaturen, manuelle Verpackung erledigt den Rest.

Hausgemachte Pasta aus Hartweizengrieß - Fusillotti 500 gr. - Pasta Callari

Das Klima, das Quellwasser und der Boden dieser wunderbaren Insel verleihen diesem Produkt auf höchstem Niveau Qualität und Prestige: Steinmahlung mit trockenem System bei niedrigen Umdrehungen, um eine Überhitzung des Produkts zu vermeiden und seine organoleptischen Eigenschaften zu bewahren, langsames Extrudieren, Bronzedarstellung lange Trocknungszeiten (30-48 Stunden) bei niedrigen Temperaturen, manuelle Verpackung erledigt den Rest.

Hausgemachte Pasta aus Hartweizengrieß - Busiate Lunghe 500 gr. - Pasta Callari

Das Klima, das Quellwasser und der Boden dieser wunderbaren Insel verleihen diesem Produkt auf höchstem Niveau Qualität und Prestige: Steinmahlung mit trockenem System bei niedrigen Umdrehungen, um eine Überhitzung des Produkts zu vermeiden und seine organoleptischen Eigenschaften zu bewahren, langsames Extrudieren, Bronzedarstellung lange Trocknungszeiten (30-48 Stunden) bei niedrigen Temperaturen, manuelle Verpackung erledigt den Rest.

Hausgemachte Pasta aus Hartweizengrieß - Paccheri 500 gr. - Pasta Callari

Das Klima, das Quellwasser und der Boden dieser wunderbaren Insel verleihen diesem Produkt auf höchstem Niveau Qualität und Prestige: Steinmahlung mit trockenem System bei niedrigen Umdrehungen, um eine Überhitzung des Produkts zu vermeiden und seine organoleptischen Eigenschaften zu bewahren, langsames Extrudieren, Bronzedarstellung lange Trocknungszeiten (30-48 Stunden) bei niedrigen Temperaturen, manuelle Verpackung erledigt den Rest.

Hausgemachte Pasta aus Hartweizengrieß - Conchiglie 500 gr. - Pasta Callari

Das Klima, das Quellwasser und der Boden dieser wunderbaren Insel verleihen diesem Produkt auf höchstem Niveau Qualität und Prestige: Steinmahlung mit trockenem System bei niedrigen Umdrehungen, um eine Überhitzung des Produkts zu vermeiden und seine organoleptischen Eigenschaften zu bewahren, langsames Extrudieren, Bronzedarstellung lange Trocknungszeiten (30-48 Stunden) bei niedrigen Temperaturen, manuelle Verpackung erledigt den Rest.

Hausgemachte Pasta aus Hartweizengrieß - Gigli 500 gr. - Pasta Callari

Das Klima, das Quellwasser und der Boden dieser wunderbaren Insel verleihen diesem Produkt auf höchstem Niveau Qualität und Prestige: Steinmahlung mit trockenem System bei niedrigen Umdrehungen, um eine Überhitzung des Produkts zu vermeiden und seine organoleptischen Eigenschaften zu bewahren, langsames Extrudieren, Bronzedarstellung lange Trocknungszeiten (30-48 Stunden) bei niedrigen Temperaturen, manuelle Verpackung erledigt den Rest.

Bewertung 5 von 5 Sternen


Hausgemachte Pasta aus Hartweizengrieß von Tumminia - Busiate 500 gr. - Pasta Callari

Das Klima, das Quellwasser und der Boden dieser wunderbaren Insel verleihen diesem Produkt auf höchstem Niveau Qualität und Prestige: Steinmahlung mit trockenem System bei niedrigen Umdrehungen, um eine Überhitzung des Produkts zu vermeiden und seine organoleptischen Eigenschaften zu bewahren, langsames Extrudieren, Bronzedarstellung lange Trocknungszeiten (30-48 Stunden) bei niedrigen Temperaturen, manuelle Verpackung erledigt den Rest.
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln) Seiten:  1 

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
Über uns...
Download Artikelkataloge
Liefer- und Versandkosten
Impressum
Kontakt
Geschäftskunden
Unsere AGB
Privatsphäre - Datenschutz
Hersteller von A-Z
Gutscheine
Sitemap
RSS News Feed
Informationen
Rezepte
Bilderband - Fotos
Südtirol - Das Land
Links - Partner
Wandern in Südtirol
Südtiroler Hotelverzeichnis / alle Übernachtungsbetriebe
Weinwelten - Steffen Maus
Partnerprogramm
Affiliate-Partner
Partner Informationen
Partner Anmeldung
Teilnahmebedingungen
Bewertungen
Zabov Moccia Eierlikör 15 % 1 lt.
Der beste Eierlikör den es gibt, findet meine Familie. Verwe ..
5 von 5 Sternen!
* Versandkostenfrei ab 25 EUR: gültig für DE, AT, IT
beenden

Comodo-Secure
We use cookies to provide you with a better user experience. By using h-h-shop you agree to our privacy policy
X
Worldwide shipping
Free shipping
from 75,- €
 
DeutschItalianoEnglish
Shopping Cart
HOME »   Specialities »   Pasta Callari
Advanced search


Homemade Pasta made durum wheat semolina - Spaghetti 500 gr. - Pasta Callari

The climate, the spring water and the soil of this marvelous island add quality and prestige to this product of the highest level: stone milling with dry system at low revolutions to avoid overheating of the product and preserving its organoleptic properties , slow extrusion, bronze drawing, long drying times (30-48 hours) at low temperatures, manual packaging do the rest.

Homemade Pasta made durum wheat semolina - Tagliatella 500 gr. - Pasta Callari

The climate, the spring water and the soil of this marvelous island add quality and prestige to this product of the highest level: stone milling with dry system at low revolutions to avoid overheating of the product and preserving its organoleptic properties , slow extrusion, bronze drawing, long drying times (30-48 hours) at low temperatures, manual packaging do the rest.

Homemade Pasta made durum wheat semolina - Fusilotti 500 gr. - Pasta Callari

The climate, the spring water and the soil of this marvelous island add quality and prestige to this product of the highest level: stone milling with dry system at low revolutions to avoid overheating of the product and preserving its organoleptic properties , slow extrusion, bronze drawing, long drying times (30-48 hours) at low temperatures, manual packaging do the rest.

Homemade Pasta made durum wheat semolina - Busiate Lunghe 500 gr. - Pasta Callari

The climate, the spring water and the soil of this marvelous island add quality and prestige to this product of the highest level: stone milling with dry system at low revolutions to avoid overheating of the product and preserving its organoleptic properties , slow extrusion, bronze drawing, long drying times (30-48 hours) at low temperatures, manual packaging do the rest.

Homemade Pasta made durum wheat semolina - Paccheri 500 gr. - Pasta Callari

The climate, the spring water and the soil of this marvelous island add quality and prestige to this product of the highest level: stone milling with dry system at low revolutions to avoid overheating of the product and preserving its organoleptic properties , slow extrusion, bronze drawing, long drying times (30-48 hours) at low temperatures, manual packaging do the rest.

Homemade Pasta made durum wheat semolina - Conchiglie 500 gr. - Pasta Callari

The climate, the spring water and the soil of this marvelous island add quality and prestige to this product of the highest level: stone milling with dry system at low revolutions to avoid overheating of the product and preserving its organoleptic properties , slow extrusion, bronze drawing, long drying times (30-48 hours) at low temperatures, manual packaging do the rest.

Homemade Pasta made durum wheat semolina - Gigli 500 gr. - Pasta Callari

The climate, the spring water and the soil of this marvelous island add quality and prestige to this product of the highest level: stone milling with dry system at low revolutions to avoid overheating of the product and preserving its organoleptic properties , slow extrusion, bronze drawing, long drying times (30-48 hours) at low temperatures, manual packaging do the rest.

Reviews: 5 from 5 stars


Homemade Pasta made of durum wheat semolina of tumminia - Busiate 500 gr. - Pasta Callari

The climate, the spring water and the soil of this marvelous island add quality and prestige to this product of the highest level: stone milling with dry system at low revolutions to avoid overheating of the product and preserving its organoleptic properties , slow extrusion, bronze drawing, long drying times (30-48 hours) at low temperatures, manual packaging do the rest.
Show 1 to 8 (of in total 8 products) Sites:  1 

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
About us...
Download Catalogues
Shipping & Returns
Impressum
Contact
Business Clients
Conditions of Use
Manufacturer from A-Z
Privacy Notice
Vouchers
Sitemap
Informations
Foto Gallery
South Tyrol - The Country
Links - Partner
Affiliate Program
Affiliate-Partner
Program Information
Affiliate Login
Associates Terms & Cond.
Reviews
Raspberry Spirit 70 cl. - Pircher South Tyrol
excellent, highly recommended ..
5 of 5 stars!
* Free shipping from 25 EUR: for DE, AT, IT
beenden