Comodo-Secure
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von h-h-shop stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu
Worldwide shipping
Expressversand
Der Kurier
max. 48h Lieferzeit
 
Shopping Cart
DeutschItalianoEnglish
HOME »   Spezialitäten »   Víctor Gómez
 Hersteller: 


Iberischer Schinken aus Eichelmast Iberico de Bellota (ohne Knochen) ca. 4,7 kg. - Víctor Gómez

Der iberische Schinken von Bellota di Guijuelo (Salamanca, Spanien) wird in handwerklicher Weise hergestellt, und erhält so sein weiches, fettiges und duftendes Fleisch. Er ist sicherlich einer der exquisitesten Exemplare, das das Ergebnis ständiger Pflege während der Aufzuchtphase ist. Er zeichnet sich durch eine Konsistenz aus, die von den typischen weißen Adern des iberischen Schinkens durchzogen wird.


Iberischer Schinken aus Eichelmast Iberico de Bellota ca. 6,7 kg. - Víctor Gómez

Der reine iberische Eichelschinken (Salamanca - Spanien) wird nach der traditionellen Mäßigung hergestellt, die sein süßer Duft und sein glattes Fleisch verdienen. Der iberische Schinken, der bei Victor Gomez' natürlichen Trocknern in der Sierra de Béjar im Westen Spaniens gereift ist, zeigt einen violett-rosa Farbton mit feinen Fettstreifen, die buchstäblich im Mund schmelzen und ein unvergleichliches Bouquet von intensivem Genuss ergeben.


Iberischer Schinken aus Eichelmast Iberico de Bellota ca. 8,7 kg. - Víctor Gómez

Der iberische Eichelschinken aus Guijuelo (Salamanca - Spanien) wird nach der traditionellen Mäßigung hergestellt, die sein süßer Duft und sein glattes Fleisch verdienen. Der iberische Schinken, der bei Victor Gomez' natürlichen Trocknern in der Sierra de Béjar im Westen Spaniens gereift ist, zeigt einen violett-rosa Farbton mit feinen Fettstreifen, die buchstäblich im Mund schmelzen und ein unvergleichliches Bouquet von intensivem Genuss ergeben.


Iberischer Schinken aus Getreidemast Iberico (ohne Knochen) ca. 4,7 kg. - Víctor Gómez

Der iberische Schinken aus Getreidemast (Salamanca - Spanien) wird nach der traditionellen Mäßigung hergestellt, die sein süßer Duft und sein glattes Fleisch verdienen. Diese außergewöhnlichen iberischen Schinken aus Getreidemast, die in den natürlichen Trocknern von Victor Gomez in der Sierra de Béjar gereift sind, zeigen einen violett-rosa Farbton mit feinen Fettstreifen, die im Mund schmelzen und ein Bouquet von intensivem Genuss ergeben.


Iberischer Schinken aus Getreidemast Iberico ca. 8,2 kg. - Víctor Gómez

Der iberische Schinken aus Getreidemast (Salamanca - Spanien) wird nach der traditionellen Mäßigung hergestellt, die sein süßer Duft und sein glattes Fleisch verdienen. Diese außergewöhnlichen iberischen Schinken aus Getreidemast, die in den natürlichen Trocknern von Victor Gomez in der Sierra de Béjar gereift sind, zeigen einen violett-rosa Farbton mit feinen Fettstreifen, die im Mund schmelzen und ein Bouquet von intensivem Genuss ergeben.


Iberischer Schinken aus Eichelmast Iberico de Bellota 100% Vollblut (Schulter) ca. 2,2 kg. - Victor Gomez

Die Eichel-gefütterte iberische Schulter 100% Pure Race iberisch (Salamanca - Spanien) ist ein kleineres und dünneres Stück als der Schinken, da es von der Schulter (Vorderbein) des Schweins kommt. Es wird in den natürlichen Trocknern von Victor Gomez in der Sierra de Béjar in einem Prozess gepökelt und gereift, in dem alle Details gepflegt werden, um dem Stück eine unvergleichliche Textur, eine außergewöhnliche Saftigkeit und einen besonders intensiven Geschmack zu verleihen.


Iberischer Schinken aus Eichelmast Iberico de Bellota 100% Vollblut (Schulter) ca. 4,7 kg. - Victor Gomez

Die Eichel-gefütterte iberische Schulter 100% Pure Race iberisch (Salamanca - Spanien) ist ein kleineres und dünneres Stück als der Schinken, da es von der Schulter (Vorderbein) des Schweins kommt. Es wird in den natürlichen Trocknern von Victor Gomez in der Sierra de Béjar in einem Prozess gepökelt und gereift, in dem alle Details gepflegt werden, um dem Stück eine unvergleichliche Textur, eine außergewöhnliche Saftigkeit und einen besonders intensiven Geschmack zu verleihen.


Iberischer Schinken aus Eichelmast Iberico de Bellota (Schulter) ca. 2,2 kg. - Victor Gomez

Die iberische Schulter aus Guijuelo (Salamanca - Spanien) ist ein kleineres und dünneres Stück als der Schinken, da er aus dem Vorderbein (Schulter) des Schweins stammt. Er wird in den natürlichen Kellern von Victor Gomez in der Sierra de Béjar in einem Prozess gereift und gereift, in dem alle Details gepflegt werden, um dem Stück eine unvergleichliche Textur, eine außergewöhnliche Saftigkeit und einen besonders intensiven Geschmack zu verleihen.


Iberischer Schinken aus Eichelmast Iberico de Bellota (Schulter) ca. 4,2 kg. - Victor Gomez

Die iberische Schulter aus Guijuelo (Salamanca - Spanien) ist ein kleineres und dünneres Stück als der Schinken, da er aus dem Vorderbein (Schulter) des Schweins stammt. Er wird in den natürlichen Kellern von Victor Gomez in der Sierra de Béjar in einem Prozess gereift und gereift, in dem alle Details gepflegt werden, um dem Stück eine unvergleichliche Textur, eine außergewöhnliche Saftigkeit und einen besonders intensiven Geschmack zu verleihen.


Iberischer Schulterschinken aus Getreidemast Iberico (ohne Knochen) ca. 2,2 kg. - Víctor Gómez

Die iberische Schulter (Salamanca - Spanien) ist ein kleineres und dünneres Stück als der Schinken, da es aus dem Vorderbein (Schulter) des Schweins stammt. Es wird in den natürlichen Kellern von Victor Gomez in der Sierra de Béjar gereift und gereift, in einem Prozess, in dem alle Details gepflegt werden. So erhält jedes Stück eine unvergleichliche Textur, eine außergewöhnliche Saftigkeit und einen besonders intensiven Geschmack.


Iberischer Schulterschinken aus Getreidemast Iberico ca. 4,2 kg. - Víctor Gómez

Die iberische Schulter (Salamanca - Spanien) ist ein kleineres und dünneres Stück als der Schinken, da es aus dem Vorderbein (Schulter) des Schweins stammt. Es wird in den natürlichen Kellern von Victor Gomez in der Sierra de Béjar gereift und gereift, in einem Prozess, in dem alle Details gepflegt werden. So erhält jedes Stück eine unvergleichliche Textur, eine außergewöhnliche Saftigkeit und einen besonders intensiven Geschmack.


Iberische Auswahl (geschnitten) (5 x 100 g) - Victor Gomez

Victor Gomez bietet uns diese Box mit einer Auswahl an iberischen Schinkenscheiben an, bestehend aus: Iberischer Schinken mit Getreide (100 g) Iberische Schulter mit Getreide gefüttert (100 g) Iberische Lende mit Getreide gefüttert (100 g) Iberischer Chorizo mit Eichelmast (100 g) Eichelgefüttertes iberisches Salchichon (100 g)


Iberische Auswahl 'Chorizo, Salchichon & Loin' ca. 1,8 kg - Victor Gomez

Victor Gomez bietet uns diesen Fall mit einer Auswahl an iberischen Schinkenprodukten an, bestehend aus: ½ Eichelgefütterte iberische Chorizo (600 g) ½ Eichelgefüttertes iberisches Salchichon (600 g) ½ Iberische Lende mit Getreide gefüttert (600 g)


Iberische Morcon aus Eichelmast ca. 1,4 kg. - Víctor Gómez

Morcon ist eine stückige Wurst (ähnlich Chorizo), gewürzt mit Paprika, Knoblauch und Salz, die durch ihr intensives Aroma und ihren eleganten Geschmack viele angenehm überrascht.


Iberische Top-Lende aus Getreidemast ca. 0,5 kg. - Víctor Gómez

Das iberische Top-Loin mit Getreide (Lomito Ibérico de Cebo) wird mit einer Auswahl der besten und feinsten Schnitte des iberischen Top-Loins mit Getreide hergestellt, die zusammen mit der Qualität eines sorgfältigen Produktionsprozesses zu diesem exquisiten Gericht führen.


Iberische Filet aus Eichelmast ca. 0,5 kg. - Víctor Gómez

Die iberische Eichel-Lende (Lomito Ibérico de Bellota) wird mit einer Auswahl der besten und feinsten Schnitte der iberischen Eichel-Lende hergestellt, die zusammen mit der Qualität eines sorgfältigen Herstellungsprozesses zu diesem exquisiten Gericht führen.

Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Artikeln) Seiten:  1 

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
Über uns...
Download Artikelkataloge
Liefer- und Versandkosten
Impressum
Kontakt
Geschäftskunden
Unsere AGB
Privatsphäre - Datenschutz
Hersteller von A-Z
Gutscheine
Sitemap
RSS News Feed
Informationen
Rezepte
Bilderband - Fotos
Südtirol - Das Land
Links - Partner
Wandern in Südtirol
Südtiroler Hotelverzeichnis / alle Übernachtungsbetriebe
Weinwelten - Steffen Maus
Partnerprogramm
Affiliate-Partner
Partner Informationen
Partner Anmeldung
Teilnahmebedingungen
Bewertungen
Südtiroler Knoblauchsalami Gruber ca. 220 gr.
Tolle Knoblachsalami, gut gewürzt gehört zu meiner Stammb ..
5 von 5 Sternen!

* Versandkostenfrei ab 25 EUR: gültig für DE, AT, IT
beenden

Comodo-Secure
We use cookies to provide you with a better user experience. By using h-h-shop you agree to our privacy policy
Worldwide shipping
Free shipping
from 75,- €
 
Shopping Cart
DeutschItalianoEnglish
HOME »   Specialities »   Víctor Gómez
Advanced search
 Manufacturer: 


Acorn-Fed Pure Iberian Ham de Bellota deboned app. 4,7 kg. - Víctor Gómez

The 'Acorn-Fed' Iberian Ham Guijuelo (Salamanca - Spain) is produced according to the traditional temperance which its sweet fragrance and its smooth meat deserves. Matured at the natural driers of the 'Sierra de Béjar', the 'Acorn-Fed' Iberian Ham reveals a purple-pink tone with a myriad of fine strips of fat which melt in the mouth, giving an intense and exquisite bouquet.


Acorn-Fed Pure Iberian Ham de Bellota app. 6,7 kg. - Víctor Gómez

The Pure 'Acorn-Fed' Iberian Ham (Salamanca - Spain) is produced according to the traditional temperance which its sweet fragrance and smooth meat deserves. Matured at Victor Gomez's natural driers in the 'Sierra de Béjar' in the west of Spain, the 'Acorn-Fed' Iberian Ham reveals a purple-pink coloured tone with fine strips of fat which literally 'melt in the mouth', giving an unrivalled bouquet of intense pleasure.


Acorn-Fed Pure Iberian Ham de Bellota app. 8,7 kg. - Víctor Gómez

The 'Acorn-Fed' Iberian Ham Guijuelo (Salamanca - Spain) is produced according to the traditional temperance which its sweet fragrance and smooth meat deserves. Matured at Victor Gomez's natural driers in the 'Sierra de Béjar' in the west of Spain, the 'Acorn-Fed' Iberian Ham reveals a purple-pink coloured tone with fine strips of fat which literally 'melt in the mouth', giving an unrivalled bouquet of intense pleasure.


Acorn-Fed Pure Iberian Ham deboned app. 4,7 kg. - Víctor Gómez

The Cereal-Fed Iberian Ham (Salamanca - Spain) is produced according to the traditional temperance which its sweet fragrance and its smooth meat deserves. Matured at the natural driers of Victor Gomez in the 'Sierra de Béjar', these exceptional Cereal-Fed Iberian Hams reveal a purple-pink coloured tone with fine strips of fat which melt in the mouth, giving a bouquet of intense pleasure.


Iberian Ham app. 8,2 kg. - Víctor Gómez

The Cereal-Fed Iberian Ham (Salamanca - Spain) is produced according to the traditional temperance which its sweet fragrance and its smooth meat deserves. Matured at the natural driers of Victor Gomez in the 'Sierra de Béjar', these exceptional Cereal-Fed Iberian Hams reveal a purple-pink coloured tone with fine strips of fat which melt in the mouth, giving a bouquet of intense pleasure.


Acorn-Fed Iberian Shoulder 100% Pure Race Iberian (Boned) app. 2,2 kg - Victor Gomez

The Acorn-Fed Iberian Shoulder 100% Pure Race Iberian (Salamanca - Spain) is a smaller and thinner piece than the ham, as it comes the shoulder (front leg) of the pig. It is cured and matured at the natural driers of Victor Gomez in the 'Sierra de Béjar', in a process where all details are cared for, in order to give the piece an incomparable texture, an extraordinary juiciness and a special intense flavour.


Acorn-Fed Iberian Shoulder 100% Pure Race Iberian (Boned) app. 4,7 kg - Victor Gomez

The Acorn-Fed Iberian Shoulder 100% Pure Race Iberian (Salamanca - Spain) is a smaller and thinner piece than the ham, as it comes the shoulder (front leg) of the pig. It is cured and matured at the natural driers of Victor Gomez in the 'Sierra de Béjar', in a process where all details are cared for, in order to give the piece an incomparable texture, an extraordinary juiciness and a special intense flavour.


Acorn-Fed Iberian Shoulder (Boned) app. 2,2 kg - Victor Gomez

The 'Acorn-Fed' Iberian Shoulder Guijuelo (Salamanca - Spain) is a smaller and thinner piece than the ham, as it comes the front leg (shoulder) of the pig. It is cured and matured at the natural cellars of Victor Gomez in the 'Sierra de Béjar', in a process where all details are cared for, in order to give the piece an incomparable texture, an extraordinary juiciness and a special intense flavour.


Acorn-Fed Iberian Shoulder (Boned) app. 4,2 kg - Victor Gomez

The 'Acorn-Fed' Iberian Shoulder Guijuelo (Salamanca - Spain) is a smaller and thinner piece than the ham, as it comes the front leg (shoulder) of the pig. It is cured and matured at the natural cellars of Victor Gomez in the 'Sierra de Béjar', in a process where all details are cared for, in order to give the piece an incomparable texture, an extraordinary juiciness and a special intense flavour.


Iberian Shoulder Ham deboned app. 2,2 kg. - Víctor Gómez

The Cereal-Fed Iberian Shoulder (Salamanca - Spain) is a smaller and thinner piece than the ham, as it comes the front leg (shoulder) of the pig. It is cured and matured at Victor Gomez's natural cellars in the 'Sierra de Béjar', in a process where all details are cared for. This ensures that each piece has an incomparable texture, an extraordinary juiciness and a special intense flavour.


Iberian Shoulder Ham app. 4,2 kg. - Víctor Gómez

The Cereal-Fed Iberian Shoulder (Salamanca - Spain) is a smaller and thinner piece than the ham, as it comes the front leg (shoulder) of the pig. It is cured and matured at Victor Gomez's natural cellars in the 'Sierra de Béjar', in a process where all details are cared for. This ensures that each piece has an incomparable texture, an extraordinary juiciness and a special intense flavour.


Iberian Selection (Sliced) (5 x 100 g) - Victor Gomez

Victor Gomez offers us this box with a selection of sliced Iberian ham products, consisting of: Cereal-Fed Iberian Ham (100 g) Cereal-Fed Iberian Shoulder (100 g) Cereal-Fed Iberian Loin (100 g) Acorn-Fed Iberian Chorizo (100 g) Acorn-Fed Iberian Salchichon (100 g)


Iberian Selection ‘Chorizo, Salchichon & Loin’ app. 1,8 kg - Victor Gomez

Victor Gomez offers us this case with a selection of Iberian ham products, consisting of: ½ Acorn-Fed Iberian Chorizo (600 g) ½ Acorn-Fed Iberian Salchichon (600 g) ½ Cereal-Fed Iberian Loin (600 g)


Acorn-Fed Pure Iberian Morcon app. 1,4 kg. - Víctor Gómez

Morcon is a chunky sausage (similar to Chorizo), seasoned with paprika, garlic and salt, which pleasantly surprises many, thanks to its intense aroma and elegant taste.


Cereal-Fed Iberian Loin ‘Certified’ app. 1,3 kg. - Víctor Gómez

The Cereal-Fed Iberian Loin (Lomo Ibérico de Cebo) is produced with a selection of the best and finest cuts of cereal-fed Iberian loin, which, accompanied by the quality of a careful production process, result in this exquisite dish.


Cereal-Fed Iberian Top Loin app. 0,5 kg. - Víctor Gómez

The Cereal-Fed Iberian Top Loin (Lomito Ibérico de Cebo) is produced with a selection of the best and finest cuts of cereal-fed Iberian top loin, which, accompanied by the quality of a careful production process, result in this exquisite dish.


Acorn-Fed Iberian Top Loin app. 0,5 kg. - Víctor Gómez

The Acorn-Fed Iberian Top Loin (Lomito Ibérico de Bellota) is produced with a selection of the best and finest cuts of acorn-fed Iberian top loin, which, accompanied by the quality of a careful production process, result in this exquisite dish.

Show 1 to 17 (of in total 17 products) Sites:  1 

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
About us...
Download Catalogues
Shipping & Returns
Impressum
Contact
Business Clients
Conditions of Use
Manufacturer from A-Z
Privacy Notice
Vouchers
Sitemap
Informations
Foto Gallery
South Tyrol - The Country
Links - Partner
Affiliate Program
Affiliate-Partner
Program Information
Affiliate Login
Associates Terms & Cond.
Reviews
Traditional Speck 1/4 flitch of bacon approx. 1 kg. - Butchery Hell
О&-
;#1090;&#10-
83;и&-
amp;#1095;&-
#1085;&#109-
9;й &#1 ..

5 of 5 stars!

* Free shipping from 25 EUR: for DE, AT, IT
beenden