Comodo-Secure
Worldwide shipping
Expressversand
Der Kurier
max. 48h Lieferzeit
 
Shopping Cart
DeutschItalianoEnglish
HOME »   Spezialitten »   Sdtiroler Weine »   Rotweine »   Cabernet

Cabernet

Filtern & sortierenHinweis: Aktuelle Filter-Auswahl hat keine Treffer!


Baccara Merlot-Cabernet Franc Riserva - 2018 - Weingut Eichenstein

Die Rotwein-Cuve aus den Rebsorten Merlot und Cabernet Franc ist eine klassische Bordeaux-Cuve: Beerennoten und langer nachhaltiger Abgang. Der Name dieses eleganten, harmonischen Rotweins beruft sich auf die bekannte Rose.


Cabernet Franc Amistar - 2019 - Weingut Peter Slva & Shne

Es ist eine absolute Besonderheit einen Cabernet Franc reinsortig abzufllen. Dieser Bruder des Cabernet Sauvignons ist ein sehr eleganter und zarter Rotwein. Er berzeugt durch seine schne Frucht nach Waldbeeren und durch seine krftig, schmeichelnde Art im Gaumen.


Cabernet Franc Amistar 5 Liter - 2017 - Weingut Peter Slva & Shne

Es ist eine absolute Besonderheit einen Cabernet Franc reinsortig abzufllen. Dieser Bruder des Cabernet Sauvignons ist ein sehr eleganter und zarter Rotwein. Er berzeugt durch seine schne Frucht nach Waldbeeren und durch seine krftig, schmeichelnde Art im Gaumen.


Cabernet Franc Puit - 2018 - Weinhof Kobler Armin

Skkirsche, Himbeere und schwarze Johannesbeere sind jene Geruchsnoten, welche hauptschlich das Geruchsbild dieses Rotweines auszeichnen. Eine elegante, samtige Gerbstoffkomponente verleiht ihm ein angenhmes und anhaltendes Trinkgefhl.


Cabernet Graf von Meran - 2016 - Meraner Kellerei

Der Wein hat eine dichte eindrucksvolle Farbe. Sehr intensive Fruchtnoten nach Ribes, Wildkirsche, Lakritze und Leder. Im Mund mollig, weich, griffige Tannine, feines langes Finale.

Bewertung 4 von 5 Sternen


Cabernet Istrice Barrique - 2019 - Elena Walch

85 % Cabernet Sauvignon, 15 % Cabernet Franc, im Barrique ausgebaut, ein wichtiger Sdtiroler Wein den man sich noch leisten kann


Cabernet Istrice Barrique HF 0,375 lt. - 2018 - Elena Walch

85 % Cabernet Sauvignon, 15 % Cabernet Franc, im Barrique ausgebaut, ein wichtiger Sdtiroler Wein den man sich noch leisten kann


Cabernet Kirchhgel - 2018 - Kellerei Kurtatsch

Wer Geduld hat mit dem Cabernet "Kirchhügel", der wird nach längerer Flaschenlagerung mit spannenden Tertiäraromen belohnt, die an eine orientalische Teezeremonie erinnern: Zedernholz, Wildleder, Tabak, geröstete Haselnuss, Biskuit, getrocknete Brombeeren.


Cabernet Riserva - 2018 - Kellerei Lageder Alois

Mitteltiefe, kirschrote Farbe mit granatrotem Reflex. Sehr sortentypisches Aroma (Cassis, Schwarzkirsche) mit eleganter Würze und Geruchsnoten von Leder, Teer und schwarzem Pfeffer. Mittelkräftige Struktur; fleischiger, runder, noch recht jugendlicher Geschmack. Gehaltvoller Körper mit würzigem Gerbstoff und langem Nachhall und guter Frische.


Cabernet Riserva - Kellerei Rottensteiner

Der Cabernet hat eine satte granatrote Farbe, ein intensives Aroma nach Roter Johannisbeere mit leicht grasigen Noten, im Geschmack ist er voll und anhaltend mit weichen Gerbstoffen.


Cabernet Riserva Burgum Novum - 2018 - Castelfeder Kellerei

Tiefe, dunkle, granatrote Farbe, dezentes Bukett nach Johannis- und Preiselbeeren, angenehme Frucht, im Geschmack samtig weich mit fein eingebundenen Gerbstoffen. Ein sehr komplexer Wein: anhaltend im Gaumen mit saftig salzigem Abgang.


Cabernet Riserva Burgum Novum Magnum - 2017 - Castelfeder Kellerei

Tiefe, dunkle, granatrote Farbe, dezentes Bukett nach Johannis- und Preiselbeeren, angenehme Frucht, im Geschmack samtig weich mit fein eingebundenen Gerbstoffen. Ein sehr komplexer Wein: anhaltend im Gaumen mit saftig salzigem Abgang.


Cabernet Riserva Burgum Novum Raritt - 2005 - Castelfeder Kellerei

Tiefe, dunkle, granatrote Farbe. Dezentes Bukett nach Johannis- und Preiselbeeren, angenehme Frucht. Im Geschmack samtig weich mit fein eingebundenen Gerbstoffen. Ein sehr komplexer Wein: anhaltend im Gaumen mit saftig mineralischem Abgang.


Cabernet Riserva Collection Graf Huyn - 2019 - Kellerei Bozen

Farbe: rubin- bis dunkelgranatrot, Geruch: nach hellen und dunklen Beeren, grünem Paprika, exotischen Gewürzen, Geschmack: mittlerer Körper, elegant, feinfruchtig, samtige Tannine


Cabernet Riserva Mumelter - 2015 - Kellerei Bozen

Farbe: dunkelrubinrot, Geruch: nach schwarzer Johannisbeere, Brombeere, Preiselbeere, Pfefferschote, Geschmack: extraktreich, intensiv


Cabernet Riserva Mumelter Magnum - 2019 - Kellerei Bozen

Farbe: dunkelrubinrot, Geruch: nach schwarzer Johannisbeere, Brombeere, Preiselbeere, Pfefferschote, Geschmack: extraktreich, intensiv


Cabernet Riserva Podalirius Vigna Peters Kreid Magnum - 2019 - Weingut Morandell

Podalirius, der Cabernet Riserva aus der Kleinstlage Vigna Peters Kreid direkt am Kalterersee. Es ist die Melodie des Weines und der Liebe - es ist die Wärme des Sommers und die Kraft aus der Tiefe der Erde: Es ist Iphyclides podalirius, der Segelfalter, der mit Eleganz und Persönlichkeit, Ausstrahlung und Aufmerksamkeit seine Bühne fällt und glänzt und diesem edlen Wein seinen ebenso edlen Namen verleiht. Wer diesen Wein genießt, schlüpft in die Rolle des Schmetterlings und kann sanftmütig und doch voller Glanz die Kreise seines Lebens ziehen. Die Verwandlung und die Perspektive thematisieren diesen anspruchsvollen Wein. Ein Charakter zum Anfreunden- ein Wein zum Meditieren - und ein Wein zum langsam Trinken.  


Cabernet Riserva Staves Magnum - 2015 - Weingut Kornellhof

Ein kräftiges Rubinrot strahlt vom Glas. In der Nase erinnern fruchtige Noten an reife Beeren, floreale Noten an Veilchen, leicht grüne Aromen mit Noten von Rhabarber.

Bewertung 5 von 5 Sternen


Cabernet Sauvignon Campaner Riserva - 2017 - Kellerei Kaltern

Die Farbe ist tief granatrot, das Bouquet intensiv nach Waldbeeren, vereint mit vegetalen Noten. Empfehlung: Der Geschmack des Cabernet Campaner Kellerei Kaltern ist komplex mit viel Körper, rund und ausgewogen. Wir empfehlen dem Genießer diesen Wein zu Wildbrest, Braten, pikanten Gerichten und würzigem Käse.


Cabernet Sauvignon Campaner Riserva Magnum - 2016 - Kellerei Kaltern

Die Farbe ist tief granatrot, das Bouquet intensiv nach Waldbeeren, vereint mit vegetalen Noten. Empfehlung: Der Geschmack des Cabernet Campaner Kellerei Kaltern ist komplex mit viel Körper, rund und ausgewogen. Wir empfehlen dem Genießer diesen Wein zu Wildbrest, Braten, pikanten Gerichten und würzigem Käse.

Bewertung 5 von 5 Sternen


Cabernet Sauvignon Castel Turmhof - 2018 - Kellerei Tiefenbrunner

Granatrot in der Farbe und mit einem feinem Bukett nach schwarzen Johannisbeeren, Brombeeren, Preiselbeeren und schwarzem Pfeffer. Im Gaumen voll und breit mit gut eingebauten Tanninen, die dem Wein Kraft und Struktur verleihen. Der reiche, volle Krper mit guter Balance zwischen reifer Frucht und Gerbstoffen unterstreicht den harmonischen nachhaltigen Abgang.


Cabernet Sauvignon COR Rmigberg - 2016 - Tenuta Lageder

Dichte kirschrote Farbe. Komplexes, konzentriertes Fruchtaroma; fruchtig (Kirsche, schwarze Johannisbeere), wrzig und floral (Tabak, Veilchen, Minze) in Kombination mit einer eleganten Holznote. Kraftvoller, gradliniger Ansatz; konzentriert, dicht und lang im Gaumen. Lange anhaltendes, frisches und fruchtiges Finale mit krftigem, aber keineswegs aggressivem Gerbstoff.

Zeige 1 bis 52 (von insgesamt 84 Artikeln) Seiten:  1    

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
Über uns...
Download Artikelkataloge
Liefer- und Versandkosten
Impressum
Kontakt
Geschftskunden
Unsere AGB
Privatsphre - Datenschutz
Hersteller von A-Z
Gutscheine
Sitemap
RSS News Feed
Informationen
Rezepte
Bilderband - Fotos
Sdtirol - Das Land
Links - Partner
Wandern in Sdtirol
Sdtiroler Hotelverzeichnis / alle bernachtungsbetriebe
Weinwelten - Steffen Maus
Partnerprogramm
Affiliate-Partner
Partner Informationen
Partner Anmeldung
Teilnahmebedingungen
Bewertungen
Kaffee Mondial Espresso Bohnen 1 kg. Rot / Rosso
Der schmeckt sehr gut! ..
5 von 5 Sternen!

* Versandkostenfrei ab 49 EUR: gültig für DE, AT, IT
beenden

Comodo-Secure
Worldwide shipping
Free shipping
from 100,- €
 
Shopping Cart
DeutschItalianoEnglish
HOME »   Specialities »   Wine South Tyrol »   Red wines »   Cabernet
Advanced search

Cabernet

Filter & sortNote: Current filter selection has no hits!


Baccara Merlot-Cabernet Franc - 2018 - Eichenstein Winery

The Merlot and Cabernet France red wine cuvée is a classic Bordeaux cuvée: Notes of berries and a lasting finish. Elegant and harmonious, it was christened for a famed rose of the same name.


Cabernet Franc Amistar - 2019 - Winery Peter Sölva & Söhne

It is an absolute speciality to bottle a pure Cabernet Franc. This brother of the Cabernet Saugivnon is a very elegant and gentle red wine. It convinces with its pleasant fruit taste, like fruits of the forest and its strong, caressing character on the palette.


Cabernet Franc Amistar 5 liters - 2017 - Winery Peter Sölva & Söhne

It is an absolute speciality to bottle a pure Cabernet Franc. This brother of the Cabernet Saugivnon is a very elegant and gentle red wine. It convinces with its pleasant fruit taste, like fruits of the forest and its strong, caressing character on the palette.


Cabernet Graf von Meran - 2016 - Cantina Merano

The wine has a dense and impressive colour. Very intensive fruit notes of black currant and wild cherry, liquorice and leather. In the mouth it's chubby, soft, handy tannins and has a fine long finale.

Reviews: 4 from 5 stars


Cabernet Istrice Barrique - 2019 - Elena Walch

A barrique-aged, classy red wine at an affordable price


Cabernet Istrice Barrique HB 0,375 lt. - 2018 - Elena Walch

A barrique-aged, classy red wine at an affordable price


Cabernet Kirchhügel - 2018 - Winery Kurtatsch

Those who have a little patience and can cellar their "Kirchhügel" Cabernet for a length of time will be rewarded with tertiary aromas that are reminiscent of an oriental tea ceremony: cedar, suede, tobacco, roasted hazelnuts, sponge cake, and dried blackberries.


Cabernet Riserva - Rottensteiner

The Cabernet has deep garnet red colour, an intense aroma of black currants with slight erbaceous notes, on the palate it's full bodied and permanent with smooth tannins.


Cabernet Riserva Burgum Novum - 2018 - Castelfeder Winery

A deep garnet-red color, this wine exhibits understated aromas of cherries, cassis and wild berries. Forceful yet round in flavor, its impressive depth and elegance persist throughout its lingering finish. An excellent accompaniment to pork, veal, or beef, lamb, poultry, game or gamebirds, as well as cheeses.


Cabernet Riserva Burgum Novum Magnum - 2017 - Castelfeder Winery

A deep garnet-red color, this wine exhibits understated aromas of cherries, cassis and wild berries. Forceful yet round in flavor, its impressive depth and elegance persist throughout its lingering finish. An excellent accompaniment to pork, veal, or beef, lamb, poultry, game or gamebirds, as well as cheeses.


Cabernet Riserva Burgum Novum Rarity - 2005 - Winery Castelfeder

A deep garnet-red color, this wine exhibits understated aromas of cherries, cassis and wild berries. Forceful yet round in flavour, its impressive depth and elegance persist throughout its lingering finish.


Cabernet Riserva Collection Graf Huyn - 2019 - wine cellar Bozen

fruity, intensive wine with body, velvety full-ness and characteristic tannic structure.


Cabernet Riserva Mumelter - 2015 - wine cellar Bozen

fruity, intensive wine with body, velvety full-ness and characteristic tannic structure.


Cabernet Riserva Mumelter Magnum - 2019 - wine cellar Bozen

fruity, intensive wine with body, velvety full-ness and characteristic tannic structure.


Cabernet Riserva Podalirius Vigna Peters Kreid Magnum - 2019 - Winery Morandell

Podalirius, the Cabernet Riserva the smallest vineyard Vigna Peters Kreid directly on Lake Kaltern. It is the melody of wine and love - it is the warmth of summer and the power the depths of the earth: it is Iphyclides podalirius, the glider butterfly, which falls and shines its stage with elegance and personality, charisma and attention and gives this noble wine its equally noble name. Whoever enjoys this wine slips into the role of the butterfly and can go about the circles of his life meekly and yet full of splendour. Transformation and perspective are the themes of this sophisticated wine. A character to befriend- a wine to meditate on - and a wine to drink slowly.   


Cabernet Riserva Staves Magnum - 2015 - Winery Kornellhof

Color: Deep ruby red. Nose: Fruity notes of ripe berries, floral nuances of violets, light green aromas with notes of rhubarb. Taste: round and full-bodied, with dry gentle tannins, inviting acidity, fresh structure and elegant finish.

Reviews: 4 from 5 stars

Reviews: 5 from 5 stars


Cabernet Sauvignon Castel Turmhof - 2018 - vine cellar Tiefenbrunner

Garnet red, with a fine bouquet of blackcurrants, blackberries, cranberries and black pepper. Full and broad on the palate with well-integrated tannins which give the wine force and structure. The rich full body with a good balance between ripe fruit and tannins emphasizes the long harmonious finish


Cabernet Sauvignon COR Römigberg - 2016 - Tenuta Lageder

Very deep, intense cherry-red colour. Pronounced, complex aroma, fruity (cherry, blackcurrant) and spicy, with floral notes (tobacco, violets, mint) combined with elegant oak spice. Quite powerful and rich on the palate, with an intense, strong taste and a long lasting, fresh and fruity aftertaste. The tannins are rather strong though well balanced with the sweetness of the wine's fruit structure.


Cabernet Sauvignon Doss - 2018 - cantina Girlan

The Mediterranean warmth in the area of Doss lends this noble and rich Cabernet Sauvignon grape varietal the opportunity to completely unfold. This powerful red wine should be served with hearty and solid meals and is perfect for meditation.

Show 1 to 52 (of in total 84 products) Sites:  1    

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
About us...
Download Catalogues
Shipping & Returns
Impressum
Contact
Business Clients
Conditions of Use
Manufacturer from A-Z
Privacy Notice
Vouchers
Sitemap
Informations
Foto Gallery
South Tyrol - The Country
Links - Partner
Affiliate Program
Affiliate-Partner
Program Information
Affiliate Login
Associates Terms & Cond.
Reviews
Malbech IGT Trevenezie 12,0 % 5 lt. Bag in Box - Colferai
Ordered the above product and a week later it had arrived in ..
5 of 5 stars!

* Free shipping from 49,- hEUR: for DE, AT, IT
beenden