Comodo-Secure

World wide shipping!
Free shipping
from 100,- €
 
Shopping Cart
DeutschItalianoEnglish
HOME »   Specialities »   NAVBAR_TITLE_TAGLIST »   südtiroler bauernspeck
Advanced search

südtiroler bauernspeck

TEXT_TAG_TREFFER

Filter & sortNote: Current filter selection has no hits!


Coppa Bacon farm bacon Steiner approx. 430 gr.

The South Tyrolean farm bacon is a culinary event of the special kind. An exclusivity, only in tiny amounts available, for gourmets oriented to pleasure to whom among other things also is aware of the great importance of an adequate fat portion. The meat comes pigs who are held appropriate to the species on small-structured South Tyrolean farms and are nourished freely of genetic engineering with especially well-chosen feed. The result are the pigs who prove an especially mellow bacon.


Farmer's Belly Bacon farm bacon Steiner approx. 375 gr.

The South Tyrolean farm bacon is a culinary event of the special kind. An exclusivity, only in tiny amounts available, for gourmets oriented to pleasure to whom among other things also is aware of the great importance of an adequate fat portion. The meat comes pigs who are held appropriate to the species on small-structured South Tyrolean farms and are nourished freely of genetic engineering with especially well-chosen feed. The result are the pigs who prove an especially mellow bacon.


Farmer's Shoulder Bacon farm bacon Steiner approx. 600 gr.

The South Tyrolean farm bacon is a culinary event of the special kind. An exclusivity, only in tiny amounts available, for gourmets oriented to pleasure to whom among other things also is aware of the great importance of an adequate fat portion. The meat comes pigs who are held appropriate to the species on small-structured South Tyrolean farms and are nourished freely of genetic engineering with especially well-chosen feed. The result are the pigs who prove an especially mellow bacon.


Farmers Karee Bacon farm bacon Steiner approx. 425 gr.

The South Tyrolean farm bacon is a culinary event of the special kind. An exclusivity, only in tiny amounts available, for gourmets oriented to pleasure to whom among other things also is aware of the great importance of an adequate fat portion. The meat comes pigs who are held appropriate to the species on small-structured South Tyrolean farms and are nourished freely of genetic engineering with especially well-chosen feed. The result are the pigs who prove an especially mellow bacon.


South Tyrolean Farm Bacon Bauernspeck Steiner approx. 1,5 kg.

The South Tyrolean farm bacon is a culinary event of the special kind. An exclusivity, only in tiny amounts available, for gourmets oriented to pleasure to whom among other things also is aware of the great importance of an adequate fat portion. The meat comes pigs who are held appropriate to the species on small-structured South Tyrolean farms and are nourished freely of genetic engineering with especially well-chosen feed. The result are the pigs who prove an especially mellow bacon.


South Tyrolean Farm Bacon Bauernspeck Steiner approx. 475 gr.

The South Tyrolean farm bacon is a culinary event of the special kind. An exclusivity, only in tiny amounts available, for gourmets oriented to pleasure to whom among other things also is aware of the great importance of an adequate fat portion. The meat comes pigs who are held appropriate to the species on small-structured South Tyrolean farms and are nourished freely of genetic engineering with especially well-chosen feed. The result are the pigs who prove an especially mellow bacon.

Show 1 to 6 (of in total 6 products)

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
About us...
Shipping costs - Payment methods
Impressum
Contact
Business Clients
Conditions of Use
Manufacturer from A-Z
Privacy Notice
Vouchers
Sitemap
Informations
Foto Gallery
South Tyrol - The Country
Links - Partner
Affiliate Program
Affiliate-Partner
Program Information
Affiliate Login
Associates Terms & Cond.
Reviews
Fresh Cheese South Tyrol 175 gr. - Mila
Cream cheese Mila is suitable for every day for various sand ..
5 of 5 stars!

* Free shipping from 49,- hEUR: for DE, AT, IT
beenden

Comodo-Secure
Versandkostenfrei
ab 25,- €*
Expressversand
Der Kurier
max. 48h Lieferzeit
 
DeutschItalianoEnglish
Shopping Cart
HOME »   Spezialitäten »   Tags »   südtiroler bauernspeck
Erweiterte Suche »

südtiroler bauernspeck

Dazu gibt es 6 Produkte.


Bauernbauchspeck Südtiroler Bauernspeck Steiner ca. 400 gr.

Der Südtiroler Bauernspeck ist ein kulinarisches Ereignis der besonderen Art. Eine Exklusivität, nur in kleinen Mengen verfügbar, für genussorientierte Feinschmecker, denen u.a. auch die große Bedeutung eines angemessenen Fettanteils bewusst ist. Das Fleisch stammt von Schweinen, die auf kleinstrukturierten Südtiroler Bauernhöfen artgerecht gehalten und gentechnikfrei mit speziell ausgewähltem Futter ernährt werden. Das Ergebnis sind Schweine, die einen besonders mürben Speck ergeben.

Bauernkareespeck Südtiroler Bauernspeck Steiner ca. 600 gr.

Der Südtiroler Bauernspeck ist ein kulinarisches Ereignis der besonderen Art. Eine Exklusivität, nur in kleinen Mengen verfügbar, für genussorientierte Feinschmecker, denen u.a. auch die große Bedeutung eines angemessenen Fettanteils bewusst ist. Das Fleisch stammt von Schweinen, die auf kleinstrukturierten Südtiroler Bauernhöfen artgerecht gehalten und gentechnikfrei mit speziell ausgewähltem Futter ernährt werden. Das Ergebnis sind Schweine, die einen besonders mürben Speck ergeben.

Bauernnackenspeck Südtiroler Bauernspeck Steiner ca. 500 gr.

Der Südtiroler Bauernspeck ist ein kulinarisches Ereignis der besonderen Art. Eine Exklusivität, nur in kleinen Mengen verfügbar, für genussorientierte Feinschmecker, denen u.a. auch die große Bedeutung eines angemessenen Fettanteils bewusst ist. Das Fleisch stammt von Schweinen, die auf kleinstrukturierten Südtiroler Bauernhöfen artgerecht gehalten und gentechnikfrei mit speziell ausgewähltem Futter ernährt werden. Das Ergebnis sind Schweine, die einen besonders mürben Speck ergeben.

Bauernschinkenspeck Südtiroler Bauernspeck ca. 500 gr. - Metzgerei Steiner

Der Südtiroler Bauernspeck ist ein kulinarisches Ereignis der besonderen Art. Eine Exklusivität, nur in kleinen Mengen verfügbar, für genussorientierte Feinschmecker, denen u.a. auch die große Bedeutung eines angemessenen Fettanteils bewusst ist. Das Fleisch stammt von Schweinen, die auf kleinstrukturierten Südtiroler Bauernhöfen artgerecht gehalten und gentechnikfrei mit speziell ausgewähltem Futter ernährt werden. Das Ergebnis sind Schweine, die einen besonders mürben Speck ergeben.

Bauernschinkenspeck Südtiroler Bauernspeck Steiner ca. 1 kg.

Der Südtiroler Bauernspeck ist ein kulinarisches Ereignis der besonderen Art. Eine Exklusivität, nur in kleinen Mengen verfügbar, für genussorientierte Feinschmecker, denen u.a. auch die große Bedeutung eines angemessenen Fettanteils bewusst ist. Das Fleisch stammt von Schweinen, die auf kleinstrukturierten Südtiroler Bauernhöfen artgerecht gehalten und gentechnikfrei mit speziell ausgewähltem Futter ernährt werden. Das Ergebnis sind Schweine, die einen besonders mürben Speck ergeben.

Bauernschulterspeck Südtiroler Bauernspeck Steiner ca. 600 gr.

Der Südtiroler Bauernspeck ist ein kulinarisches Ereignis der besonderen Art. Eine Exklusivität, nur in kleinen Mengen verfügbar, für genussorientierte Feinschmecker, denen u.a. auch die große Bedeutung eines angemessenen Fettanteils bewusst ist. Das Fleisch stammt von Schweinen, die auf kleinstrukturierten Südtiroler Bauernhöfen artgerecht gehalten und gentechnikfrei mit speziell ausgewähltem Futter ernährt werden. Das Ergebnis sind Schweine, die einen besonders mürben Speck ergeben.
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
Über uns...
Download Artikelkataloge
Liefer- und Versandkosten
Impressum
Kontakt
Geschäftskunden
Unsere AGB
Privatsphäre - Datenschutz
Hersteller von A-Z
Gutscheine
Sitemap
RSS News Feed
Informationen
Rezepte
Bilderband - Fotos
Südtirol - Das Land
Sportverein ASC Drei Zinnen
Links - Partner
Wandern in Südtirol
Südtiroler Hotelverzeichnis / alle Übernachtungsbetriebe
Weinwelten - Steffen Maus
Partnerprogramm
Affiliate-Partner
Partner Informationen
Partner Anmeldung
Teilnahmebedingungen
Bewertungen
Williams mit Honig Likör 70 cl. - L. Psenner Südtirol
Ein guter tropfen werde wieder einen bestelln! ..
5 von 5 Sternen!
* Versandkostenfrei ab 25 EUR: gültig für DE, AT, IT
beenden