Comodo-Secure
We use cookies to provide you with a better user experience. By using h-h-shop you agree to our privacy policy
X
Worldwide shipping
Free shipping
from 75,- €
 
DeutschItalianoEnglish
Shopping Cart
HOME »   Specialities »   Partner T&C
Advanced search
Our Affiliate Terms and Conditions

Affiliate Program Participation

To become a partner of h-h-shop.com and its partner sites, you must first fill in the registration form completely and truthfully. We reserve the right to exclude your site the affiliate program and will notify you of this if necessary. There are no legal claims to an admission to the partner program of h-h-shop.com. In general, websites are excluded that do not comply with current laws, are racist or glorify violence, ethical or otherwise questionable.

If your application is rejected on your first application, you will have the opportunity to reapply for the affiliate program after making changes to your website. We will regularly check your website for compliance with the guidelines. Should your site then violate the rules of h-h-shop.com, we will temporarily block your account. If a change is not made within 7 (seven) days, we will permanently exclude your site the affiliate program. Existing credit balances will be paid out until the first detection of misconduct.

1. Marketing of the web site h-h-shop.com
As a partner site, h-h-shop.com offers you a selection of advertising banners for marketing your site at any time. If you need further links or special photos, please contact our support. The links serve to identify your website and may not be changed. Partner accounts that do not have a link to our pages within 30 days will be deleted.

2. Use of Links
You agree to use banners, links or pictures exclusively h-h-shop.com. Individual banners or photos require the written permission of h-h-shop.com. An e-mail is sufficient for this.


3. Use of our partner links
You have the right to use the links and banners on any of your pages. At the same time, you are allowed to use the same partner ID when using several of your websites (domains). The use of exit gates, I-frames, etc. is prohibited and leads to immediate exclusion the partner program.

4. Calculation of your earnings
We only pay for successful sales (pay per sale). The incentives of the affiliate lead to a purchase or order process in our offer. A completed and paid purchase by a customer referred by the affiliate is considered a success. We credit your account with 10% for every sale you make. This does not include costs for postage and packaging.

5. Payment of your credit balance
The final credit of the sales will be made 30 days after delivery of the goods, as we are bound by return laws. You will find the corresponding transaction in your account overview after we have received your payment. The payment of the credits takes place with a credit amount starting EUR 50.00 in each case monthly by bank transfer or PayPal. Revenues below EUR 50.00 are collected and then paid out with the next payout if they exceed EUR 50.00.

6. Returns / customer credits
If goods are returned within the legal period, the turnover will be debited to your partner account again. You can check the current balance of your partner account at any time in the partner area.

7. Change your personal data
You agree to inform info@h-h-shop.com of any changes to your data and addresses at any time, stating your partner ID, as well as your old and new addresses. No notification will result in a warning and, if repeated, exclusion the affiliate program.

8. Severability clause
Should individual provisions of this contract be invalid, the validity of the remaining terms and conditions shall remain unaffected and shall be replaced by a wording corresponding to the contract or the statutory provisions.

9. place of jurisdiction and legal advice
Place of jurisdiction is Bruneck (BZ) in South Tyrol / Italy.

 

 

 


Back

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
About us...
Download Catalogues
Shipping & Returns
Impressum
Contact
Business Clients
Conditions of Use
Manufacturer from A-Z
Privacy Notice
Vouchers
Sitemap
Informations
Foto Gallery
South Tyrol - The Country
Links - Partner
Affiliate Program
Affiliate-Partner
Program Information
Affiliate Login
Associates Terms & Cond.
Reviews
Lemonsoda 24 can x 330 ml. - Campari Group Aperitivo Lemon Soda
During our honeymoon in Venice we discovered this drink \"Le ..
5 of 5 stars!
* Free shipping from 25 EUR: for DE, AT, IT
beenden

Comodo-Secure
Versandkostenfrei
ab 25,- €*
Expressversand
Der Kurier
max. 48h Lieferzeit
 
DeutschItalianoEnglish
Shopping Cart
HOME »   Spezialitäten »   Partner AGB
Erweiterte Suche »
Unsere Affiliate AGB

Teilnahme am Partnerprogramm

Um Partner bei h-h-shop.com und deren Partnerseiten zu werden, muessen Sie zunächst die Anmeldung vollständig und wahrheitsgemäss ausfüllen. Wir halten uns das Recht vor, Ihre Seite vom Partnerprogramm auszuschliessen und werden Ihnen dieses gegebenenfalls mitteilen. Es bestehen keinerlei rechtliche Ansprüche auf eine Aufnahme im Partnerprogramm von h-h-shop.com. Generell sind Webseiten ausgeschlossen, die nicht mit den gegenwaertigen Gesetzen konform sind, rassistisch oder gewaltverherrlichend, ethisch oder anderweitig bedenklich sind.

Sollte Ihre Aufnahme bei der ersten Bewerbung abgelehnt werden, haben Sie nach Änderungen an Ihrer Webseite erneut die Möglichkeit sich für das Partnerprogramm zu bewerben. Wir werden Ihre Webseite in regelmässigen Abständen auf die Einhaltung der Richtlinien überprüfen. Sollte Ihre Seite dann gegen die Regeln von h-h-shop.com verstossen, werden wir Ihren Account vorrübergehend sperren. Sollte eine Änderung nicht binnen 7 (sieben) Tagen erfolgt sein, werden wir Ihre Seite dauerhaft vom Partnerprogramm ausschliessen. Bestehende Guthaben werden bis zur ersten Feststellung des Fehlverhaltens ausgezahlt.

1. Vermarktung der Webseite h-h-shop.com
Als Partnerseite bietet Ihnen h-h-shop.com jederzeit eine Auswahl an Werbebannern zur Vermarktung für Ihre Seite an. Sollten Sie weitere Links oder spezielle Fotos benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Die Links dienen zur Identifizierung Ihrer Webseite und dürfen nicht geändert werden. Partnerkonten, die binnen 30 Tagen keinen Link auf unsere Seiten eingebaut haben, werden gelöscht.

2. Verwendung von Links
Sie verpflichten sich, Werbebanner, Links oder Bilder ausschliesslich von h-h-shop.com einzusetzen. Individuelle Banner oder Fotos benötigen der Genehmigung von h-h-shop.com in schriftlicher Form. Hierzu ist eine eMail ausreichend.

3. Verwendung unserer Partnerlinks
Sie haben das Recht die Links und Banner auf jeder Ihrer Seiten zu verwenden. Gleichzeitig ist es Ihnen erlaubt, bei dem Einsatz mehrerer Ihrer Webseiten (Domains) die gleiche Partner-ID zu verwenden. Der Einsatz von Exitgates, I-Frames, Linktauschbörsen etc. ist verboten und führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Partnerprogramm.

4. Berechnung Ihres Verdienstes
Wir vergüten ausschließlich bei erfolgreichem Verkauf (Pay per Sale). Die Incentives des Affiliates führen zu einem Kauf- oder Bestellvorgang in unserem Angebot. Als Erfolg wird ein abgeschlossener und bezahlter Kauf durch einen vom Affiliate vermittelten Kunden gewertet. Wir schreiben Ihrem Account 10 % pro getätigtem Verkauf gut. Davon ausgenommen sind Kosten für Porto und Verpackung.

5. Auszahlung Ihres Guthabens
Die endgültige Gutschrift der Umsätze erfolgt 30 Tage nach Warenauslieferung, da wir an Rückgabegesetze gebunden sind. Sie finden den entsprechenden Umsatz in Ihrer Kontoübersicht bereits, nachdem der Zahlungseingang bei uns erfolgt ist. Die Auszahlung der Guthaben erfolgt bei einem Gutschriftsbetrag ab EUR 50,00 jeweils monatlich per Banküberweisung oder PayPal. Umsätze unter EUR 50,00 werden gesammelt und dann bei Erreichung von über EUR 50,00 mit der nächsten Auszahlung ausgezahlt.

6. Rückgaben / Kundengutschriften
Sollte Ware binnen der gesetzlichen Frist zurückgegeben werden, wird der Umsatz Ihrem Partnerkonto wieder belastet. Den aktuellen Kontostand Ihres Partnerkontos können Sie jederzeit im Partnerbereich erkennen.

7. Änderung Ihrer persönlichen Daten
Sie verpflichten sich, jederzeit die Änderungen Ihrer Daten und Anschriften an info@h-h-shop.com mit Angabe Ihrer Partner-ID, sowie Ihrer alten und neuen Anschrift mitzuteilen. Keine Mitteilung führt zur Verwarnung und bei Wiederholung zum Ausschluss aus dem Partnerprogramm.

8. Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein, so bleibt die Wirksamkeit der AGB im Übrigen hiervon unberührt und wird durch eine dem Vertrag sinngemäß entsprechende Formulierung oder die gesetzlich vorgesehenen Regelungen ersetzt.

9. Gerichtsstand und Rechtsberatung
Gerichtsstand ist Bruneck (BZ) in Südtirol / Italien.

 


Zurück

Die echten Südtiroler Spezialitäten, Südtiroler Speck, Käse, Weine & italienische Feinkost bequem von zu Hause aus bestellen!

 
Über uns...
Download Artikelkataloge
Liefer- und Versandkosten
Impressum
Kontakt
Geschäftskunden
Unsere AGB
Privatsphäre - Datenschutz
Hersteller von A-Z
Gutscheine
Sitemap
RSS News Feed
Informationen
Rezepte
Bilderband - Fotos
Südtirol - Das Land
Sportverein ASC Drei Zinnen
Links - Partner
Wandern in Südtirol
Südtiroler Hotelverzeichnis / alle Übernachtungsbetriebe
Weinwelten - Steffen Maus
Partnerprogramm
Affiliate-Partner
Partner Informationen
Partner Anmeldung
Teilnahmebedingungen
Bewertungen
Rosmarin Schüttelbrot 150 gr. - Fritz & Felix
Sehr gut schmeckendes Produkt ..
5 von 5 Sternen!
Urlaub Bauernhof
* Versandkostenfrei ab 25 EUR: gültig für DE, AT, IT
beenden